[php] Textformatierung in PDFlib

Thorsten Marquardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 12:04:36 +0200 (CEST)

Hallo,

> Hi Liste,
>
> ich bräuchte eine paar Tipps zur pdflib.
> Ich habe ein Dokument generiert, nun möchte ich
> an verschiedenen Stellen den Text in seiner
> Farbe bzw. auf Fett oder kursiv ändern.
> Ich habe nun verschiedene Funktionen erfolglos
> getestet (PDF_set_parameter(), PDF_set_value() )
>
> Entweder bin ich blind oder es steht wirklich
> nichts im manual (was ich mir fast nicht vorstellen kann).
> Kann mir da jemand einen Tipp geben oder eine Link
> mit einem Beispiel?

Wenn Du andere Schriftschnitte brauchst, mußt Du andere
Schriftschnitte nehmen. Statt Helvetica-Regular  nimmst
Du eben Helvetica-Bold (fett) oder Helvetica-Italic (kursiv)
oder Helvetica-Bold-Italic usw.

Grüße

	Thom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive