[php] Mehrfache Auswahl verhindern ? Sessions ?

[php] Mehrfache Auswahl verhindern ? Sessions ?

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 12:50:45 +0200

>Eha! Da gibts proggies, router, switches.... also damit kommst du
bestimmt nicht ans Ziel (Im Intranet ohne proggie und stat. IP's mags ja
noch funzen aber im
>Internet...). Glaubs halt endlich, wenn ich Jen's Voting bescheissen
will schaffs ich und damit andere Leute auch. Ein bisserl erschweren
kann mans schon aber nicht
>verhindern. Wenn du mich fragst ist das Programmierzeit vor die Säue
geschmissen, da ein Voting eine natürliche Streuung hat und ich mit der
Statistik ja erst dann was
>anfangen kann wenn genügend Leute abgestimmt haben und da kommts auf
den einen oder anderen der zweimal abgestimmt hat auch nicht mehr an.

Ola!

Ja, gut zusammengefasst. Das meinte ich mit "Einschränkungen". War mehr
als Randanmerkung für Jens gedacht.

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive