[php] OT - aktualisieren unter Win

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 13:18:03 +0200

On Mit, 04 Sep 2002, Norbert Pfeiffer wrote:

> wenn ich ein Autoradio will, nehme ich kein Auto!
> Der Klang ist nicht so gut, wenn ich den Wagen stauche,
> damit er in den Ruecktresen passt, zum drin rumfahren
> ist die Bar einfach zu klein ... ;-((

Falscher Ansatz. Wenn ich ein Auto mitsamt Autoradio, CD-Wechsler,
Navigationssystem etc. geschenkt bekaeme, aber davon nur
ein Teil benoetigen wuerde, wuerde ich das Auto nehmen,
mir einen Freund schnappen, der von der Materie Ahnung
hat, ihn bitten, das Radio aus- und in meinen Wagen
einzubauen, und ihm den Rest zwecks Verkauf (oder
Nutzung - was auch immer...) ueberlassen. :-)

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Nu' is' aber langsam genug OT. ;)
--