[php] http auslesen geht bei einer speziellen Seite nicht... hat jemand eine Idee?

[php] http auslesen geht bei einer speziellen Seite nicht... hat jemand eine Idee?

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 15:25:06 +0200

Ein Bekannter von mir möchte auf seiner privaten Baskettballseite gerne
die aktuellen Spielergebnisse seiner Basketballliga anzeigen. Die
Ergebnislisten gibt es hier:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/tab/basketball/5019/index.html

Eigentlich mehr aus sportlichem Ehrgeiz heraus, wollte ich das mal eben
so zwischendurch erledigen. Wie es mit diesen "kurz mal
zwischendurch"-Themen so ist werden da langsam Stunden draus, denn
leider kann ich mit den mir bekannten PHP-Mitteln diese Seite nicht
auslesen. Ich vermute, es hängt mit dem Frame"gescripte" zusammen. Hat
da jemand spontan eine Eingabe zu?

<?

$file="http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/tab/basketball/5019/ind
ex.html";