[php] File-Download

Björn Busch-Geertsema php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 18:43:20 +0200

Hallo Leute!

Ich möchte einigen Usern die Möglichkeit bieten, größere Dateien auf meinen
Server hochzuladen. Mit dem normalen File-Upload per Formular stößt man da
ja aber leider recht schnell an Grenzen, vor allem von Seiten der Maximum
Execution Time...

Weiß da jemand vielleicht ne gute Möglichkeit? Ich möchte den Usern
allerdings keinen ftp-zugriff zu meinem server geben...

Bisher ist mir nur die Möglichkeit eingefallen, dass der User die Datei auf
einen anderen Server hochlädt und dann nur URL an das script übergibt, das
dann die Datei von dem anderen Server runterlädt. Irgendwelche Ideen dazu?

Danke schonmal!

Björn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive