[php] Vezreichniss Einlesen, in eine Datei schreiben und den Inhalt aufsplitten

[php] Vezreichniss Einlesen, in eine Datei schreiben und den Inhalt aufsplitten

Michael PureMatic php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 09:36:22 +0200

Hallo,

> Nach dem Einlesen aus einer Textdatei soll ein Script den Inhalt
untersuchen
> und mir nur den Interpreten ausgeben und in eine zweite Textdatei
schreiben.
> Das gleiche soll mit dem Titel passieren. Ich müßte am Ende also 3
> Textdateien haben:
> inhalt_gesamt.txt
> interpret.txt
> titel.txt
>
> Wie ich den gesammten Inhalt des Verzeichnisse in eine Datei schreibe weiß
> ich, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.

indem Du den String splittest bei dem Zeichen "-" und dann die Daten
getrennt in die 3 Textfiles schreibst.

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive