AW: [php] Table to Form

Patrik Breitenmoser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Sep 2002 11:05:46 +0200

Am 05.09.2002 10:43 Uhr schrieb "Wolfgang Hauck" unter <wbh_(at)_euta.net>:

> [...]
Daten

> Was soll denn dein Script genau machen?
> Sag doch mal was du damit bezwecken bzw. administrieren willst?
> Mir ist immer noch nicht klar was du letztendlich willst.
>
> MFG Wolfgang

He tut mir echt leid, dass ich es nicht schaffe euch zu erklären was ich
will.

Ok, versuch nummer 3:

Was ich im Moment mache.

es gibt eine Tabelle z.B. Kunde (Id, Name, Anschrift , usw.) diese Tabelle
muss der Kunden in einer Admin Oberfläche auffüllen.

Was ich mache  ist nun.

1. HTML für das Formular erstellen.
2. PHP Code für das Einfügen, ändern und löschen der Daten zu schreiben.

Da dies ein ziemlich langweiliger Job ist, habe ich mir überlegt, ob man
dies nicht auf irgend eine weise automatisieren kann.

Hoffe nun ist klarer geworden ;)

grüsse
Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive