[php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

[php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Thu, 5 Sep 2002 12:08:30 +0200

Hallo,

dummerweise stürzt mein Webserver (Indianer 2.0.40) bei einigen PHP Skripten
ab. Leider ist nicht nachvollziehbar aus welchem Grund dies geschieht.

Drei Varianten des Absturzes sind festzustellen:
1. Prozess wird beendet
2. Service wird beendet
3. Rechner gibt den Geist auf

Als Fehlermeldung erhalte ich: "Apache.exe hat einen Fehler verursacht...";

Dies passiert allerdings nur bei PHP Skripten. Was ich weiterhin bereits
herausfinden konnte ist das es vermutlich mit der foreach-Schleife in
Verbindung zu bringen ist. Leider konnte ich bis dato den Fehler nicht in
ein nachvollziehbares Skript packen!

Hat jemand eine Idee mit welcher ich Herausfinden kann an welcher Stelle im
Skript der Fehler tatsächlich verursacht wird?

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive