AW: Antwort: Re: [php] Statistik

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 13:22:45 +0200

Aloha,

> Von: 	Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com[SMTP:Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com]

> Super ... ich wollte das auf der Startseite machen. Um die Werte dann an
> mein PHP-Script zu übergeben muss ja den Link auf die eigentlichen
> Webseiten über JavaScript machen. Wenn jetzt ein Benutzer kein JavaScript
> kann, dann kommt er an der Stelle einfach nicht weiter !

kommt immer drauf an, wie man das macht.
Ausprobieren könnte man :

Müsste man mal probieren, ob bei JS-Fähigem Browser
das onClick ausgeführt wird, wenn ja gibts du da die
Auflösung mit.
Ansonsten funktioniert der Link ja.

Oder du bastelst halt 2 Links rein mit

<script language.....>
  ..... hier der JS-Link
</script>
<noscript
  .... hier der ohne JS
</noscript>

Oder machst per JS einen redirect incl. Auflösung oder wie auch immer.
Sei einfach erfinderisch :)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive