[php] Mit PHP erzeugte Grafik in PDF einbinden

[php] Mit PHP erzeugte Grafik in PDF einbinden

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 13:33:47 +0200

Hi Liste,

mir stellt sich gerade folgendes Problem.
Ich soll in einem mit der pdflib erzeugten
Report eine png Grafik einbinden. Eigentlich kein
Problem.
Die Grafik wir jedoch von einr php-seite erzeugt.
Wenn man die Seite im Browser aufruft, wird ein
png angezeigt, ohen html ausenrum nur die Grafik.
In der Seite selbst ist aber jede  menge code,
folglich erhalte ich wenn ich die seite mit
pdf_open_image_file() öffne eine Meldung
das es sich hierbei nicht um ein png handelt.

Gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe der Seite
(das png) irgendwie so umzuleiten, dass ich es
innerhalb meines Reports verwenden kann? Ohne
das ich an der Seite mit der Grafik etwas ändern
muss (ist nicht mein Script).

Danke im Voraus

alex

--
Alexander Häussel

"If there's anything more important than my ego
 around, I want it caught and shot now."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive