[php] Mit PHP erzeugte Grafik in PDF einbinden

[php] Mit PHP erzeugte Grafik in PDF einbinden

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 15:01:18 +0200

Hi,

> Speichere doch die Grafik, die von der PHP-Seite kommt,
> temporär in eine
> Datei...
das ist ja gerade der Punkt, dazu müsste ich das erzeugende
Script ändern. Und da ich das nicht kann suche ich ja eine
andere Lösung. Eine andere Möglichkeit währe natürlich
über ein zwischenscript irgendwohin dumpen (lynx aufruf)..
oder besser ich rede mal mit dem programmierer ;)

Danke für die Anregung

alex

--
Alexander Häussel

"If there's anything more important than my ego
 around, I want it caught and shot now."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive