[php] R: [php] =?iso-8859-1?Q?=5BOT=5D_Sichere_Daten=FCbertragung_auf_d en_Ser? = ver; war: [OT] Providerwahl

[php] R: [php] =?iso-8859-1?Q?=5BOT=5D_Sichere_Daten=FCbertragung_auf_d en_Ser? = ver; war: [OT] Providerwahl

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 15:17:42 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Sascha Emondts[SMTP:se_(at)_brainbits.net]

> Hallo,
>
> ich habe schon mehrfach von s.g. Secure FTP gehört, dass angeblich über
> SSH
> laufen soll.
> Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann über Vor-
> und
> Nachteile berichten? Habt Ihr vielleicht weiterführende Links?
> Ist das ein Standard oder irgendwas properitäres?

wenn auf der Kiste ein SSH Dämon läuft, und die User darüber
Zugang zu Ihrer Webpräsenz haben, würd ich unbedingt:

http://winscp.vse.cz/eng/

verwenden. Das ist mehr oder weniger ein Windows-Commander clone,
mit dem man per Drag & Drop Dateien kopieren kann (das Kopieren
an sich geht über scp, also das Kopierprogramm vom ssh-Krams).

Tut einwandfrei und ist Dau-benutzbar UND ist sicher.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive