[php] [OT] Providerwahl

Fabian Franke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 17:06:08 +0200

> Ich habe einen Kunden, der seine Domain bei Schlund hat. Nun
> habe ich den Auftrag einer PHP-Programmierung mit
> MySQL-Anbindung. Mir scheint die Sache bei Schlund doch sehr
> teuer. Wie ist der Service? Welche Erfahrungen gibt es? Ich
> habe bisher Hauptsächlich mit Webjansen (gute) und mit Strato
> (schlechte) Erfahrungen. Ansonsten habe ich meist für Firmen
> mit eigenem Server entwickelt.

Hi,

Schlund mag zwar nicht der billigste Anbieter sein, aber ich hatte
da noch nie irgendeinen grösseren Ausfall. Mit dem Support hatte
ich bis jetzt auch keine Probleme, immer schnelle und kompetente
Antworten. Und es sollte auch mind. einen FTP zugang geben, steht
ja uach so in der Produktbeschreibung vom kleinstem Paket ;)
Webdav gibts dann bei den bisschen grösseren dazu..

Und zum Thema unsicheres FTP, es soll auch irgendwo in den weiten
des Webs ftp server mit ssl geben ;p

bye Fabian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive