AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Thu, 5 Sep 2002 17:33:54 +0200

> gibts. aber nur, wenn Du es einschaltest. schau mal in die php.ini, da
> kannst Du logging einschalten, ein spezielles Logfile dafür
> bestimmen, den
> warninglevel einstellen etc...

Hab das Logfile in der php.ini mal aktiviert. Da ich leider nicht weiß ob
PHP tatsächlich einen Fehler auswirft, bzw. unter welchen warninglevel es
evtl. fallen könnte hab ich erst mal alles aktiviert => die Datei wächst und
wächst (nach 2 Std. >100 MB)

Macht also nicht wirklich Spaß dieses Ding später auszuwerten. Hat jemand
evtl. eine andere Idee wie man dem Fehler auf die Schliche kommen könnte.
Immerhin schmiert der Apache dabei vollständig ab!

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive