[php] MySQL Abfrage

Thomas Preymesser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Sep 2002 16:22:35 +0200

At 00:24 05.09.02 +0200, you wrote:
>" Führe eine Schleife aus bis alle Reihen aus dem Array gelesen wurden
>und schreibe bei jedem Durchgang das Ergebnis in ein neuen Array "
>
>Ich versteh das schon selbst nicht mehr!
>
>Auf jeden Fall muss mein fertiges Array (laut Beispiel) so ausehen:
>Array('10','12','76') Die SubID brauche ich nicht mehr !!!
>
>So der Kaffee ist leer und nu ?

jetzt schnappst du dir ein Buch oder ein Online-Tutorial zu PHP und liest
erst mal die grundlegendsten Sachen von PHP!

Warum, glaubst du, heißt fetch_row fetch_row? Richtig, weil es *eine* Zeile
des Ergebnisses liefert.

Falls dir das mit dem Lesen zu kompliziert ist, komme ich auch gerne zu dir
und gebe dir eine Einführung in die elementarsten Grundlagen von PHP (60
€/h).

-Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive