AW: [php] OT -> MySQL -> ORDER BY

Tim Hildebrandt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 23:00:08 +0200

>Sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht schickst du uns mal dein echtes
>SQL-Statement. Und wenn wir jetzt noch deine mySQL-Version wissen...

>Gruß,
>Jonathan

Hallo Jonathan,

danke für Deine Mühen, find ich echt klasse. Ich bin
auch der Meinung, dass das klappen müßte, habe dabei
aber offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit mit
meiner MySQL DB... :-)

Das Statement ist eigentlich schon original. Bis auf die
Tatsache, dass ich immer explizit den Tabellennamen
noch angegeben habe (also tabelle.text1, tabelle.text2 etc.)

Und die WHERE Klausel ist recht umfangreich. Aber daran
kann es meines Erachtens eigentlich nicht liegen. Auch die
Ergebnismenge ist limitiert auf LIMIT 0,30, so dass
MySQL eigentlich nicht arg zu viel Speicherauslastung haben
sollte.

Nun gut, ich werde jetzt noch etwas rumprobieren und
hoffentlich bald auf den Fehler stoßen.

Übrigens ist die Version in der Hilfe wie folgt ausgewiesen:
Ver 11.15 Distrib 3.23.47 und läuft auf Linux

Danke für Deine Mühe.

Gruß Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive