[php] WebBugs

Fri, 6 Sep 2002 09:47:49 +0200

Ohhh happy day...

> Einen Tracker erkennst du eigentlich nur an dem langen
> Parameterschwanz (wenn der "verdächtige" Werte wie Referer und
> Farbtiefe, Auflösung etc. enthält).
> Die Größe muß kein Kriterium sein.

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Wenn ich eine kommerzielle Website
entwickle, auf der Kunden sich informieren, also keine private
Website, dann kann ich doch davon ausgehen, dass keiner von denen
so scharf drauf ist WebBugs zu finden, oder ? Da wird der großteil
garnicht wissen was das ist ?! Und wenn dann eventuell von 1000
doch 2 oder 3 Wissen was das ist und socleh Dinge gezielt ausfiltern
dann kann ich das verkraften, denn Umfragen oder Statistiken haben
immer eine art Streuung...

Jenson

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive