[php] Entschuldigung

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 6 Sep 2002 13:24:21 +0200

On Fre, 06 Sep 2002, Michael Raab wrote:

> Hallo,
>
> ich wollte mich auf diesen Weg entschuldigen, falls einige Mails an mich
> gebouncet wurden. Aber ich habe einen Verlust zubeklagen, der mich
> zwang, meine Mailkonfiguration umzustricken.

Das klingt zwar nett, nuetzt aber der Liste rein gar nichts,
da die Bounces allenfalls an die Admin-Adresse zugestellt
werden, wobei dort der Listmanager fuer die Behandlung der
Bounces sorgt, so dass erst nach einer gewissen Zeitspanne,
in denen ausschliesslich Bounces eingehen, die Adresse
von der Liste entfernt wuerde. Sofern Du Deine Listenmails
also noch erhaelst, ist alles im gruenen Bereich.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org