[php] Abbruch ohne Error, wieso das denn ...

[php] Abbruch ohne Error, wieso das denn ...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Sep 2002 10:49:35 +0200

Hallo Andre,

im Prinzip JA, aber:
wenn es kleine Baeume (< 1000) kann, dann gehe ich mal
davon aus, dass ich das richtig eingetippt habe, oder?
Im ganzen Script kommt auch nur einmal == vor,
und das steht auch genau so da ... :-(

Nach der letzten Ausgabe muss PHP einfach aufhoeren,
- da kommt kein Code mehr
- alle Schleifen sind abgearbeitet
macht es aber nicht,
sondern werkelt mit 93% CPU-Last weiter.
Aber was macht es da denn eigentlich ... <gruebel>

> hast du den Code portiert ?
nicht wirklich,
habe beides paralell entwickelt.

Es gibt in beiden Sprachen Dinge, die es in der anderen
gar nicht, oder nur per Workaround gibt, z.B. Hash-Tables
kennt Mr.Gates nur vom "hoeren-sagen" ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.