[php] Funktionsaufruf innerhalb fwrite

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Sep 2002 21:37:13 +0200

Hallo Liste,

Am Dienstag, 10. September 2002 um 22:35 tipperte Bernd:

> Hallo Bjoern,

    global $on1;

> Kann ich erst mal nichts mit anfangen, wie soll die globale Variable aussehen?
rot-weiss-kariert...

... siehe mein Einschub.
ansonsten ist $on1 innerhalb der Funktion nicht definiert.

Schick wäre es aber wenn du der Funktion das Handle auch noch mit
übergibst. als weiteren PArameter.

ciao
Christoph Loeffler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive