[php] Session Problem unter Win

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 13:06:49 +0200

> Webserver nicht restartet? Hast du ueber phpinfo() geschaut
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

scheinbar nicht, sonst würde in der fehlermeldung ja nicht der "alte"
pfad erscheinen!

ausserdem muss die richtige "php.ini" editiert werden! XP schaut AFAIK
in einer anderen Reihenfolge als 2000 (X:\WINDOWS vor X:\php)...

im notfall hilft die funktion

session_save_path("c:/temp");

vor dem

session_start();

jens

-- [jens.reinemuth*jens_(at)_openos.de]
Widerstand ist zwecklos (wenn er kleiner als 1 Ohm ist).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive