[php] OT: MySQLFront?

I.Garbe php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 14:04:44 +0200

Markus Wolff wrote:

>Hi und zugleich sorry für´s OT... ich wollte mir grad die neueste
>Version von MySQLFront runterladen (http://www.anse.de/mysqlfront/) und
>stieß auf eine leere Seite mit der Meldung, das Projekt würde nicht
>weitergeführt.
>
>Vor rund zwei Tagen war die Site noch online... weiß jemand näheres?

Ich wollte auch auf der Seite vorbeisehen und habe gemerkt, dass keine
Inhalte mehr da waren :((

Ansgar Becker, der Autor dieses genialen Tools schreibt im
Support-Forum, dass er das Projekt beendet hat, um mehr Zeit für die
Familie zu haben - einerseits verständlich, andererseits sehr schade,
denn das Tool möchte ich nicht mehr missen!
Ob der Sourcecode allerdings vielleicht veröffentlicht wird, weiss ich
leider nicht, es bleibt nur zu hoffen, dass Ansgar ihn freigibt und sich
andere Entwickler finden, die das Projekt weiterführen.

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive