[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 15:49:17 +0200

Michael Weber schrieb:

> Jau, alles andere ist stimmig und funktioniert wunderbar. Nur wenn ich
> das % gegen einen _ austausche bekomme ich kein Ergebniss.

Ähmmm, du solltest nicht das % ändern sonder das " paarig machen, also
$a = mysql_query("SELECT * FROM navigation where bereich like '1%'");

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive