[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 16:48:16 +0200

Michael Weber schrieb:

> Sorry - das war ein Fehler beim kürzen der Query für die Mail. Das Ding
> ist länger. Es sind schon paarige ", es scheitert tatsächlich nur an
> dem _ , ich bin allerdings immer noch nicht dahintergekommen warum.

> Michael

Also an dem _ liegt es wahrscheinlich nicht.
Laß dir zur Laufzeit mal die Query ausgeben, wahrscheinlich ist da
noch ein anderer Fehler drin.

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive