[php] Session Problem unter Win

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 16:54:30 +0200

> Per PHPINFO wird wirklich die falsche ini angezeigt.
> (Den Server habe ich bereits etliche male neu gestartet.)
> Da steht c:/winnt. Dieses Verz. gibt es bei XP ja garnicht.
> Die Frage ist nun, wo stelle ich das ein, dass er die richtige unter
> c:\windows\system32 nimmt ?
> Ich bin jetzt schon einmal die Registry durch, habe dort nichts
> gefunden.

das system32-verzeichnis wird default-mäßig nicht für ini's verwendet...
dies liegen im windows-folder!

anscheinend kommt er doch mit dem "winnt" zurecht (wahrscheinlich irgendein
system-interner link winnt<->windows...) sonst würde die phpinfo() ja nicht
funktionieren!!!

kopier doch einfach mal deine editierte php.ini ins win-verzeichnis und
starte
den server neu!

> Gruß,
> Frank

jens

-- [jens.reinemuth*jens_(at)_openos.de]
Widerstand ist zwecklos (wenn er kleiner als 1 Ohm ist).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive