[php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

[php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 19:18:20 +0000

hi,

> was meinst du mit Overkill?

Willst Du eine Worterklärung oder eine Erläuterung in Zusammenhang mit Typo3?

"Overkill" wird von dict.leo.org als "des Guten zu viel" und mit "Übermass"
übersetzt. In Zusammenhang mit Typo3 meinte ich damit, dass es unnötig sei
einen dedizierten Server kaufen zu müssen, nur damit man mit Typo3 ausprobieren
kann. Ich habe es auch schon fertiggebracht Typo3 auf einem virtuellen Host
zum Laufen zu bringen (jedoch nicht bei Puretec).

Wie es mit der Serverlast aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich Typo3
dazu zu wenig kenne. Aber offenbar ist es sehr Ressourcenhungrig :)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive