[php] OT: MySQLFront?

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 20:14:16 +0200

* I.Garbe wrote:
> Ob der Sourcecode allerdings vielleicht veröffentlicht wird, weiss ich
> leider nicht, es bleibt nur zu hoffen, dass Ansgar ihn freigibt und sich
> andere Entwickler finden, die das Projekt weiterführen.

Eventuell stattdessen MyCC verwenden? Siehe < http://www.mysql.com/ >
Das scheint ähnlich zu funktionieren wie MySQLFront und wird von
MySQL AB aktiv entwickelt.

--
Wenn mit der Website das Herz Ihres Unternehmens  aus dem Takt
kommt. Wenn das kleine Problem vom Montag am Freitag  vor  dem

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive