AW: [php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

AW: [php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 00:30:37 +0000

hi,

> das sollte doch eigentlich kein problem sein, oder??
> auch wenn ich mich ebenfalls nicht grossartig mit Typo3 befasst habe ..

Sollte es nicht, nein. Wenn Du die Installation nicht schaffst (Hürde #1), dann
wirst Du spätestens an der Bedienung scheitern (Hürde #2). Wenn gewisse Programme,
z.B. imagemagick in Version blah-blub-mit-gif fehlen, dann wird diese Funktionalität
in Typo3 automatisch deaktiviert. Prinzipiell sollte es deshalb möglich sein,
Typo3 fast überall zu installieren.

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive