[php] Big-Bug - war: Abbruch ohne Error, wieso das denn ...

[php] Big-Bug - war: Abbruch ohne Error, wieso das denn ...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 01:13:47 +0200

Hi Andre,

> sorry, sollte an dich gehen :-)
kein Problem - ist ja nicht OT gewesen.

ABER: ich habe die Loesung herausbekommen !

Es ist einfach die falsche PHP-Version !
- zu NEU - zu verschlimmbessert ... :-((

Da es ja an der Speicherverwaltung liegt, hatte ich
die Idee, das mal unter CygWin laufen zu lassen. Und
siehe da, es renn wie doll ...

ABER: CygWin benutzt ein aelteres Binary: 4.0.4pl1
      Also habe ich den Link auf 4.1.2 gesetzt ...
      War eine ganz dumme Idee. Jetzt traten unter CygWin
      die gleichen Probleme auf wie unter purem Win32 ... :-(

Ach ja: unter 4.0.4pl1 ist auch die rekursive Suche mehr
        als doppelt so schnell und dauert auch beim 2. Baum
        nicht laenger als beim 1. - ganz komischer Effekt.
        Wenn bei der Portierung die Speicherfreigabe einfach
        unterschlagen wurde, waere das jedoch eine logische
        Konsequenz ... :-((

Also habe ich einen totalen Downgrad durchgefuehrt ... :-(

Da hier auf der Liste dieser Bug nicht diskutiert wurde,
vermute ich mal, dass er in allen neueren Versionen drin
ist. Ob auch unter Linux, weiss ich natuerlich nicht, es
wird ja viel gefummelt bei der Portierung ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.