[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

Frank Liebelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 11:26:06 +0200

Hallo,

Im Grossen und Ganzen ging es bei meiner Mail lediglich im eine Idee
welche sich auf die "Quatsch" Mail bezog. Ich wollte nur Darstellen, das
es möglich und nicht Quatsch ist. Ich habe mir keine Gedanken über
Sicherheit oder Geschwindigkeit gemacht sondern nur die Gedanken in die
Tastatur gehämmert die mir in diesem Moment in den Sinn gekommen sind.

Um das mit der Email nicht ganz zu vergessen. Stellen wir uns mal vor
wir sind bei Puretec. Aha, das wars mit dem CronJob. Nicht jeder Kunde
hat einen eigenen Server!

Aufgrund der Diskussion über das WIE gehe ich davon aus, das es keine
offizielle Lösung dazu gibt.
Wie wäre es wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die solch eine
Lösung auf Basis von PHP entwickeln?

Gruß,
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive