[php] guter php editor gesucht

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 11:42:23 +0200

Aloha,

> Von: 	robs-info[SMTP:robs-info_(at)_gmx.de]

> Seh ich nicht so. Ich bin mit HomeSite aufgewachsen und möchte die FTP
> Funktion auf keinen Fall missen. Man arbeitet auf jeden Fall
> effektiver.

kommt drauf an. Wenn du die Seiten ausschließlich auf dem
Webserver entwickelst, ist das mit dem integrierten FTP
ganz praktisch.

Bei größeren Projekten, die mit mehreren Entwickelt werden,
und die vor der Veröffentlichung getestet und freigegeben
werden müssen, empfiehlt sich eine Testumgebung incl. Web-
server aufzubauen.