[php] guter php editor gesucht

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 11:46:45 +0200

* am 12. Sep. 2002 postete robs-info:

> Seh ich nicht so. Ich bin mit HomeSite aufgewachsen und möchte die FTP
> Funktion auf keinen Fall missen. Man arbeitet auf jeden Fall
> effektiver.

Alles eine Sache der Gewohnheit. Ich erstelle Websites und PHP Scripte
mit einem gewöhnlichen Editor und diese werden dann mit einem
gewöhnlichen FTP-Programm hochgeladen. Da ich mit meheren Leuten an
einem Projekt arbeite, kommt noch rsync zum Einsatz, was mir die
veränderten Daten auf meinem lokalen Rechner schaufelt.

Ich brauche daher keine Killerapplikation, die alles kann. Denn solche
Anwendungen sind meist fehleranfälliger.

Bye Michael

--
[root_(at)_world /home]# rm -rf /bin/laden
Registered Linux User #228306    http://counter.li.org   ICQ #151172379

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive