[php] POP3 abrufen ???

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 12:24:15 +0200

> ich habe grade versucht per IMAP_open(bla bla bla...)
> drauf zu kommen.

kannst du vielleicht mal ein code-snippet schicken (laut manual
sollte da was anderes stehen als "bla bla bla" ;-)))

> Was kann ichn da machen, oder hat irgendwer schon
> mal einen Source rumfliegen, wie man das macht ?

mal wieder das php-manual! dort ist ein test-code, den man mit geringfügigen
änderungen mal zum probieren nehmen kann!

> Jenson

Jensoff

> Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
> da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

sehr guter spruch! ehrlich!

---
<jens reinemuth>
---
"When you find yourself in the company of a halfling and an ill-tempered
Dragon, remember, you do not have to outrun the Dragon...
...you just have to outrun the halfling."
[ Tolkien / Lord of the Rings ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive