[php] guter php editor gesucht

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 13:03:43 +0200

> möchte die FTP
>
> Wie man überhaupt mit FTP arbeiten kann, ist mir ein Rätsel.
>
> Lokal ist Samba noch bequemer (oder man hat direkt auf der eigenen
> Maschine PHP laufen), und wenn man sich in die Grosse Welt
> des Internets
> wagt... lässt man besser die Finger von FTP.

und nimmt was? man öffnet statt dessen die Windows-Sharing-Ports?

also unter Linux/Unix würde ich generell eher zu ssh/scp tendieren,
allerdings
sind einige von uns ja durch firewalls geblockt!

jens

-- [jens.reinemuth*jens_(at)_openos.de]
Widerstand ist zwecklos (wenn er kleiner als 1 Ohm ist).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive