[php] FTP!!! war: guter php editor gesucht

[php] FTP!!! war: guter php editor gesucht

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 13:17:05 +0200

>neeeeiiiiiin ;)

>hm .... und ? Da gibts doch ein hervorragendes Script,
>um sich per ssh/scp über https-Proxys zu tunneln :)

Aaaargh! Bei fast jedem Thema dreht sich früher oder später alles um die
Feststellung, dass FTP totale Scheisse ist. SUUUUPER! Und es gibt
bestimmt auch tausend andere Möglichkeiten, sein Datenpäckchen von einem
Punkt zum anderen zu prügeln. Ist gebongt! Verstanden! Roger! Over and
Out!

Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive