[php] OT: Linuxproblem

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 14:41:25 +0200

sorry,
total OT, aber bekanntlich kennen sich hier so viele aus:
mein Samba logfile ist voll von Meldungen, dass mein Intranetserver alle 5
Minuten zweimal probiert den Share d$ auf einem anderen Server im Intranet
anzusprechen (der nicht existiert).

hat jemand eine Ahnung wie ich rauskriegen kann was ihn dazu bringt? hab mir
schon meine crontab und meine smb.conf angeschaut... gibts eine Möglichkeit
eine Zeitlang überwachen zu lassen welche Prozesse laufen und sich dann
Benutzer und Elternprozess darstellen zu lassen, wenn ein bestimmtes wort
drin vorkommt?

--
Mike Beck
mikebeck_(at)_users.sourceforge.net