[php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

[php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 18:08:36 +0000

hi,

> und wie hast Du das Problem mit der alten Version von ImageMagic gelöst?
> Die neuere Standardmäßige Version unterstützt keine .gif Dateien.

Gar nicht. imagemagick läuft dann einfach in einem Modus mit eingeschränkten
Möglichkeiten.

> Ohne Root Passwort kannst Du ja wohl kaum die alte Version installieren oder
> etwa doch?

Ich HABE root. Ob sich imagemagick in Userland installieren lässt, weiss ich
nicht. Das müsste man einfach ausprobieren :) Ich bin aber kein Typo3-Experte.
Irgendwie bin ich zu dumm für dieses Programm und dann habe ich mir selbst
etwas zusammengebastelt -- was eh besser ist: Ich habe mod_rewrite für schöne
URLs, HTTP Client Sided-Caching für geringere Serverlast und schnellere
Ladezeiten, Templates, ...

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive