[php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

[php] Evtl. OT: Erfahrungen mit Typo3 bei puretec

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 18:23:50 +0000

hi,

> Oh, eine eierlegende wollmilchsau ;)
> Ist der code offen?

Es gibt kein tar.gz davon, aber wenn Du etwas wissen möchtest, schreibe mich per
P-Mail an und Du wirst geholfen (Programmierkenntnisse sind aber vorausgesetzt --
ich werd Dir nicht jede Codezeile erklären). Hier gibt's eine Beschreibung der
Techniken "Behind the Scenes":

  http://daniel.lorch.cc/projects/daniel.lorch/2002/

Es ist alles ziemlich End-User-unfreundlich zusammengewürfelt, z.B. News-Einträge
mache ich per phpMyAdmin und andere Config-Files (die "virtuellen" Adressen, die
per mod_rewrite gefaked werden) editiere ich per Editor in einem Textfile. Nix Gui,
nix Klickbunti -- ist ja auch nur für den Eigengebrauch :)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive