[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

Andreas Ahlenstorf php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 20:56:23 +0200

Hallo,

Enrico Weigelt schrieb am Donnerstag, 12. September 2002 um 20:32:

> hmm, ich hatte ja damals die Liste eingerichtet, aber irgentwie
> tut sich da nichts weiter ... alle warten wohl, daß ich alles
> vor die Nase liefere ;-)

Liste? *grübel* Kann mich an nichts mehr erinnern, immer diese
Alzheimer *g*

> Also derzeit neige ich eher dazu, allenfalls binaries rauszugeben.

Wie Daniel schon sagte, mich interessiert die Idee. Zum Einsetzen
bin ich eh zu dumm. *g*

Gruss,
Andreas
--
Andreas Ahlenstorf | andreas_(at)_sunflyer.ch
CH - 8472 Seuzach  | http://www.sunflyer.ch/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive