[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 21:19:35 +0200

On Don, 12 Sep 2002, Enrico Weigelt wrote:

> hmm, ich hatte ja damals die Liste eingerichtet, aber irgentwie
> tut sich da nichts weiter ... alle warten wohl, daß ich alles
> vor die Nase liefere ;-)

Das nicht gerade, ein Anfang, ein Codefragment - also letztlich
_irgendwas_ wuerde ja schon reichen. Vielleicht entschliessen
sich dann auch ein paar Leute, bei Deinen "Projekten" mitzumachen,
Dir zu helfen.
Wenn Deine Programme kommerzieller Natur sein sollten, wird
das natuerlich schwieriger, Du muesstest Dich fragen, welche
Motivation andere Programmierer dazu treiben sollte, Dich
zu unterstuetzen. Im Open-Source-Bereich waere es einfacher,
hier koennte jeder, der sich dafuer interessiert, einerseits
mitmachen, andererseits davon profitieren.
Aber bisher hast Du nur mehr oder minder grossspurige Ankuendigungen
verlauten lassen, und dabei ist es geblieben.

> Also derzeit neige ich eher dazu, allenfalls binaries rauszugeben.

Ich neige dazu, Deine Aussagen als Luftnummern zu klassifizieren. :-)

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Du moechtest Deine Signature mal wieder ein wenig kuerzen -
im Laufe der Zeit ist die naemlich wieder laenger geworden.
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive