[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

Peter Prochaska php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 08:28:48 +0200

Am Donnerstag, 12. September 2002 20:37 schrieb Enrico Weigelt:
> hmm, da muß ich aber erstmal kalkulieren, denn da das ja sowas
> von heiß begehrt zu sein scheint, ist es auch sicher gutes Geld wert ...

Heiß begehrt ist hier gar nichts, wir wollen nur sehen ob, du nun wirklich was
drauf hast oder nur der Sprücheklopfer bist, für den wir dich alle halten...

Da du ja schon so ziemlich alles in PHP gemacht hast oder machen willst
(Mailserver, ...), bist du bestimmt ein Spitzenprogrammierer, also lass uns
an deinen Werken teilhaben...

Und wenn deine Arbeit gut ist, dann kann man an die Kalkulation denken ...

--
Peter Prochaska
P551, DATEV eG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive