[php] OT: Win2000 - Mysql =?iso-8859-15?q?m=F6chte?= nicht

[php] OT: Win2000 - Mysql möchte nicht

Ron Opitz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 14:45:20 +0200

Hallo,

ich habe gerade von MySQL die Versionen 3.23.52 und 3.23.44 ausprobiert
zum Laufen zu bekommen. Auf anderen Rechnern laufen die Versionen.
Ich nutze Mysql als Dienst.
Mit mysqld --install wurde der Dienst korrekt angelegt. Beim Starten des
Dienstes kommt die Meldung "Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet
beendet." Auch das Starten ohne Dienst unter Eingabe von mysqld auf der
Konsole bringt keine Ausgaben. mysql meldet "can't connect to ...".
Ich kann aber nirgens erkennen was es für Probleme gibt. Gibt es bei MySQL
ein Error-Log oder wie kann ich den Fehler finden.

Ein Windowstypischer Reboot hat auch nicht geholfen :-)

Gruss Ron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive