[php] Weiterleitung in einen geschuetzten Bereich. Verhalten des IEs

[php] Weiterleitung in einen geschuetzten Bereich. Verhalten des IEs

Franz Alt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 17:25:51 +0200

Jetzt hab ich mal 2 min in google.de gesucht

http://php.resourceindex.com/Documentation/Examples_and_Tutorials/User_Manag
ement/Authentication/

Ein Artikel scheint besonders interessant zu sein:
"This tutorial presents and describes example code that will allow you to
use built-in Apache AUTH routines to password protect your web pages."

Schreib doch bitte, ob er weitergeholfen hat!

Franz

> Ich mache eine Weiterleitung nach Paßwortabfrage in einen mit
> .htacces geschützen Bereich mit
> Header("Location:
> http://benutzername:paßwort_(at)_www.domain.de/sicher/index.php?$sn=$sid");
> (Umbruch kommt von der Email).
> Das klappt auch wunderschön, jedenfalls mit dem Netscape Browser.
> Beim IE klappt trotzdem noch mal ein Fenster auf, in das der Surfer
> seinen Benutzernamen und sein Paßwort eintippen muß, was ja bei dem
> Link eigentlich schon dabei ist.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive