[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Offlinepr=E4sentation__einer_php-P age?=

[php] RE: [php] Offlinepräsentation einer php-P age

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 19:42:04 +0200

moin listies,

> Hallo,

> Ok, genug gewitzelt ;) Aber erspar uns bitte demnächst diese kindischen
> 2 Meter langen Signatures. Das ist blanker Unsinn und wird leicht (wie
> hier geschehen) als Medieninkompetenz ausgelegt. Genau wie der TOFU
> in der Mail auf die ich hier antworte.

ich schließe mich dem nur an. oder sollten wir jetzt alle zu
"signatur-fetischisten" werden???? enrico macht schnell ne neue liste auf,
gleich mit doppelter oder dreifacher datenbank (abgleich findet per
gedankenkraft statt), ein wenig dies und das und die sache steht.
mfg
nico

* Mail: nico.haase_(at)_web.de * ICQ: 128421002 *

offizieller Amazon.de - Partner: http://www.buchtips.de.vu/goamazon.php

***
webmaster of www.buchtips.de.vu www.doname.de.vu www.eXgo.de.vu
www.cws-usingen.de