[php] [ADMIN] Signatures, die letzte. (war: irgenwas anderes)

[php] [ADMIN] Signatures, die letzte. (war: irgenwas anderes)

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 19:37:19 +0200

On Fre, 13 Sep 2002, Nico Haase wrote:

(In-Reply-To-Header absichtlich entfernt, um Threading auszuschalten.)

> ich schließe mich dem nur an. oder sollten wir jetzt alle zu
> "signatur-fetischisten" werden???? enrico macht schnell ne neue liste auf,

Damit dies ein fuer allemal klar ist, verweise ich mal wieder
auf die Konventionen und Standards zur Liste:
http://www.phpcenter.de/php-de/konventionenundstandards.htm

Zitat:
# Signatur mit der Zeile '-- ' (d.h. Strich, Strich, Leerzeichen) abtrennen,
damit sie erkannt und als solche behandelt werden kann. Sollte das eigene
Mailprogramm automatisch erledigen.
# Signaturen sollten nicht zu lang (vier Zeilen sind ueblich) und wie der
Text selber in ASCII (bzw. ISO-8859-1 o.ae.) sein, proprietäre Anhängsel wie
'vcard' und Konsorten sind fuer viele Teilnehmer nur sinnloser, da
unleserlicher Datenmuell.

Die Umsetzung sollte nicht allzu schwer sein, Monster-Signatures
sind genau wie die dadurch entstehenden Threads unnoetig.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org