Re[2]: [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Re[2]: [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Toby Schroeder php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Sep 2002 08:38:53 +0200

Hallo Liste,

> Ebenfalls bin ich seit Ende 2001, neben vielen weiteren, Zertifikaten,
> u.a. Microsoft Certified Systems Eenginier

> was isser ?

Keine Ahnung. Es scheint aber krank zu machen und zu einer
ambivalenten Persönlichkeit zu führen. ;-)))

Anders ist es kaum zu erklären, dass einerseits Signatur und
Homepage mit Microsoft Zertifikaten zugeknallt werden und
dann aber eine Website mit der bezeichnenden Domain
"antimcrosoft.de" ins Netz gestellt wird, wobei dabei aber
wiederum das Design bei Microsoft geklaut wird. ;_)

Da tun sich menschliche Abgründe auf. ;-))) Wohin das alles
führt, wird eindrucksvoll auf diesen Fotos dokumentiert:
http://www.antimicrosoft.de/old/webtreff.htm  Wenn das so
weitergeht, wird der nie 40. ;-))

--
Gruesse

Toby Schroeder                            Toby.Schroeder_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive