[php] Weiterleitung in einen geschuetzten Bereich. Verhalten des IEs

[php] Weiterleitung in einen geschuetzten Bereich. Verhalten des IEs

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Sep 2002 14:17:17 +0200

Hallo Franz Alt!

Am Freitag, 13. September 2002 17:25 schriebst du:
> Jetzt hab ich mal 2 min in google.de gesucht
>

> http://php.resourceindex.com/Documentation/Examples_and_Tutorials/U
>ser_Manag ement/Authentication/
>
> Ein Artikel scheint besonders interessant zu sein:
> "This tutorial presents and describes example code that will allow
> you to use built-in Apache AUTH routines to password protect your
> web pages."
>
> Schreib doch bitte, ob er weitergeholfen hat!

Nein hat es nicht.
Ist zwar ein interessaner Artikel, hat aber mit meinem Problem nichts
zu tun

Dazu ist eher folgender Link richtig.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q231453
Nur leider funktioniert es auch nicht, wenn man das tut was die da
beschreiben. Das übliche bei MS
Ich schmeiße jetzt die htaccess weg ;-(
Hab schließlich noch etwas anderes zu tun.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer mit Bananen zahlt, der kriegt auch nur Affen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive