[php] PHP 4.2.3 als ISAPI FIlter will nciht

[php] PHP 4.2.3 als ISAPI FIlter will nciht

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Sep 2002 22:06:10 +0200

Hallo Martin,

16.09.2002 you wrote:

> hi

> da ich einen lehrer von den Vortielen von PHP und MySQL überzeugen konnte
> und auch ein WAMP system mal test weise aufgesetzt habe und er es gut fand
> was man alles mit PHP machen kann wollte er da wir in der schule nun mal
ein
> IIS haben php als ISAPI FIlter haben habs auch probiert aber bin kläglich
> gescheitert

> hat wer von euch ein tipp?

vielleicht, aber da solltest du schon ein paar mehr Infos "bieten".
PHP version war 4.2.3, windows version? IIS version?
Was hast du denn versucht?
Fehlermeldungen? etc.

> habe schon gegooglet mit dem Ergebinis alles nur CGI Instalationen,
> und das meistens noch von php3,
> und 3 oder 4 php foren angefragt aber auch nichts

Am besten die zip-Installation ~ 5 MB von www.php3.de runterladen,
entpacken und install.txt lesen. Da steht alles ausreichende drin, wie
PHP und IIS als ISAPI zu konfigurieren ist.
Weiter Infos findest du im Manual unter:
http://www.php3.de/manual/en/install.iis.php

Falls dann noch Fragen auftauchen - gerne.

 Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive