[php] mysql + mssql

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Sep 2002 19:34:04 +0200

hallo leute,

ich habe das problem, dass ich 'eigentlich' in einer db-anfrage zwei
unterschiedliche datenbanken auf zwei unterschiedlichen plattformen in
EINEM SELECT abfragen muesste. das eine ist eine mysql, das andere eine
mssql.

ich behelfe mir zur zeit damit, dass ich die beiden abfragen getrennt
handel, die werte jeweils in ein array schiebe und dann mit php
weiterbearbeite. das geht auch einigermassen, ist aber sehr umstaendlich
und ich habe etwa 99% an unnuetzen daten.

gibt es eine moeglichkeit das irgendwie anders zu loesen?

gruesse,

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive