[php] mysql + mssql

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Sep 2002 20:13:37 +0200

Am Dienstag den, 17. September 2002, um 19:48, schrieb Reinhold Jordan:

> Hi,

> wenn Du mal ein bisschen Code schickst, oder den Query, der Dir
> vorschwebt.
> So kann Dir kaum jemand helfen...
>
> Gruß, Reinhold

der code nutzt da nicht viel.

es geht darum, dass ich in einem query zwei unterschiedliche
datenbanksysteme anspreche und php fuer beide einen eigenen befehlssatz
bereitstellt. die mysql- und die mssql-befehle sind nun mal
unterschiedlich und ich brauechte sie zusammen.

wie ich schon schrieb klappt das ganze 'irgendwie' durch zwei getrennte
selects und aufbewahrung der daten in arrays, bloss nimmt das wegen der
mangelnden beschraenkungsmoeglichkeit, die man durch ein gemeinsames
select erzeugen koennte, gigantische ausmasse an.

liebe gruesse,

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive